Profil

Innenarchitektur ist im Idealfall immer eine Auseinandersetzung mit dem Menschen !

Was macht ihn aus, was sind seine ureigenen Bedürfnisse, Wünsche, und Vorstellungen, was braucht er, um sich wohl zu fühlen. . .

Unter diesem Gesichtspunkt nimmt das Gespräch und die Auseinandersetzung mit dem Bauherrn, dem Kunden einen ganz wesentlichen Teil meiner Arbeit ein. Egal, ob es sich dabei um die Einrichtung einer Praxis, eines Shops, eines Office oder um private Wohnbereiche handelt – immer geht es darum, das jeweilige Umfeld zu optimieren, einen Lebens- und Arbeitsbereich zu schaffen, der seiner Bestimmung und Funktion 100% gerecht wird, und die Identität des Bauherrn unterstreicht!

Das Ziel ist eine ganzheitliche Raumarchitektur, die sämtliche Aspekte wie Raumstruktur, Funktion, Licht, Farbe, Akustik zu einem eindrucksvollen und sinnlichen Erlebnis werden lässt!

Vita